In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Mitarbeitern einen Benutzeraccount anlegen oder löschen können.
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Wie lege ich einen neuen Mitarbeiter an?
Wie ändere ich die Berechtigungen eines Mitarbeiters?
Wie lösche ich einen Mitarbeiter?
Die Einstellung finden Sie unter "Einstellungen" im Reiter "Benutzer". Hier werden Ihnen bereits angelegte Benutzerkonten und die entsprechenden Berechtigungen angezeigt.
Wie lege ich einen neuen Mitarbeiter an?
Klicken Sie hierzu auf das Symbol "Neuen Benutzer einladen", füllen Sie alle relevanten und benötigten Informationen aus und entscheiden Sie über die Berechtigung des Nutzers. Sobald Sie nun auf "Benutzer einladen" klicken, erscheint Ihnen ein Feld, welches Sie darüber informiert, dass der neue Benutzer einen Zugangslink erhalten wird, um sein Benutzerkonto anlegen zu können.
Wie ändere ich die Berechtigungen eines Mitarbeiters?
Wenn Sie lediglich nur die Berechtigungen eines Benutzerkontos ändern möchten, klicken Sie auf den entsprechenden Benutzer und legen Sie unter Berechtigungen fest, ob das Benutzerkonto über Administrator oder Benutzer Rechte verfügen soll.
Benutzer können Versammlungen in Vulcavo durchführen und alle Funktionen nutzen. Außerdem können Benutzer ihre eigenen Profileinstellungen bearbeiten sowie Einstellungen für die Untergemeinschaften vornehmen.
Administratoren haben alle Rechte eines normalen Benutzers, können darüber hinaus aber auch auf alle anderen Einstellungsbereiche zugreifen und z. B. neue Benutzer einladen, Benutzer entfernen, Schnittstelleneinstellungen vornehmen etc.
Wie lösche ich einen Mitarbeiter?
Klicken Sie auf das Symbol "Papierkorb", können Sie nach Wunsch das entsprechende Benutzerkonto problemlos löschen. Die Löschung eines Benutzers wirkt sich natürlich nicht auf Ihre bereits erstellten Versammlungen aus.